Highlands Country Club Hochzeit von Judy Pak Fotografie_günstige brautkleider
Highlands Country Club Hochzeit von Judy Pak Fotografie_günstige brautkleider
Von der Braut .Ich werde für immer in meinem Herzen .der Moment.Travis und ich saßen an unserem Tisch und sah Schatz zurück zu Kerzenlicht leuchten schlagen die Frames.die den Kamin geschmückt ( jeder Rahmen einprägsamer alshttp://www.modeheim.com/brautkleider-2014-c-13der letzte) .und als wir uns nach rechts .wir sahen T Familiehttp://www.modeheim.com/blumenkinder-kleider-c-2 Tabelle.die Freunde und Familie.die in den Vereinigten Staaten gereist.um unseren besonderen Tag mit uns zu teilen und wenn blumenkinder kleider wir freuten uns wurden wir von all den lächelnden Gesichtern überwältigt .genießen den Tag und feiert Travis und meine Liebe für einander hatten鈥wir gerade sahen einander an und erinnert uns .wie glücklich und geliebt sind wir an diesem Tag und in unserem Leben.Meine Oma hat mich gebeten.den anderen Tag (wie sie nicht in der Lage .um die Hochzeit zu besuchen war ) : "Sie hatte gesagt.Sie wollten eine Hochzeit Ihrer Träume鈥? Haben Sie bekommen .was Sie wollten ? "Ich zweifellos antwortete: "Ja .Gram鈥? Ja.ich habe ! "
Hochzeitsfotografie : Judy Pak | Assistentin Fotograf: Art-Kunst- Life | Wedding Venue : Highlands Country Club | Floral Design : Der Vater der Braut | Kuchen: Die Pastry Garten | DJ : 74 Veranstaltungen | Videoanbieter: Michael Keenan | Make-up: Dustin Lujan |Haare: Haar Lorese | Braut Schuhe von Jimmy Choo | Bräutigam ' Kleidung + Schuhe: Kenneth Cole74 Veranstaltungen.Highlands Country Club und Judy Pak Fotografie sind Mitglieder unserer Little Black Book .Finden Sie heraus .wie die Mitglieder werden durch den Besuch unserer FAQ-Seite gewählt .74 Veranstaltungen Portfolio Highlands Country Club Portfolio Judy Pak Fotografie
Hochzeitsfotografie : Judy Pak | Assistentin Fotograf: Art-Kunst- Life | Wedding Venue : Highlands Country Club | Floral Design : Der Vater der Braut | Kuchen: Die Pastry Garten | DJ : 74 Veranstaltungen | Videoanbieter: Michael Keenan | Make-up: Dustin Lujan |Haare: Haar Lorese | Braut Schuhe von Jimmy Choo | Bräutigam ' Kleidung + Schuhe: Kenneth Cole74 Veranstaltungen.Highlands Country Club und Judy Pak Fotografie sind Mitglieder unserer Little Black Book .Finden Sie heraus .wie die Mitglieder werden durch den Besuch unserer FAQ-Seite gewählt .74 Veranstaltungen Portfolio Highlands Country Club Portfolio Judy Pak Fotografie
您在这个论坛的权限:
您不能在这个论坛回复主题